Upgrade your life

Mama!

Was brauchst du jetzt in deinem Mama-Leben? Mit mir hast du eine Weggefährtin, die dich 100% versteht. 

Mit mir hast du eine Weggefährtin, die dich versteht. 

Mein Angebot

Puh, ich bin gestresst!

Wenn du gerade mal wieder nicht weißt, wo dir der Kopf steht in deinem Mama-Leben.


Kleine Mama-Auszeit

Mein SOS-Programm für als Workbook für dich zum Download für 0 €

Kleine Mama-Auszeit

War das schon alles?

Wenn du spürst, dass da noch viel mehr in dir schlummert, was gelebt werden will.


Create your own vision

Ein impulsgebender Workshop, der deinen Blick auf dein Mama-Leben verändern wird.

Jetzt bin ich dran!!!

Wenn du ab jetzt nur noch das Beste für dich selbst und deine Familie willst.


Mama, upgrade your life!

Mein intensives 1:1 Mentoring, das dich in deinem Mama-Sein aufblühen lässt.

Kristina
Testimonial
Testimonial

Kristina B. sagt

Kristina B.

Das Coaching mit Annika hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch. Es hat mir gezeigt wo der Ursprung meiner Ängste und Probleme liegt (...) Ich bin seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung und niemand konnte mir bisher so helfen wie sie. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Das Coaching mit Annika hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch. Es hat mir gezeigt wo der Ursprung meiner Ängste und Probleme liegt (...) Ich bin seit Jahren in psychotherapeutischer Behandlung und niemand konnte mir bisher so helfen wie sie. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Viola
Testimonial
Testimonial

Viola L. sagt

Viola L.

(...) Diese Abende waren für mich sehr wertvoll. Den Fokus nur auf mich zu legen, zu schauen, was will ich, was ist mir wichtig – das ist mir in all den Jahren meines Mutterseins ganz schön abhanden gekommen. Durch deinen Workshop ist bei mir ein Funke des eigenen Frau seins entzündet worden.

(...) Diese Abende waren für mich sehr wertvoll. Den Fokus nur auf mich zu legen, zu schauen, was will ich, was ist mir wichtig – das ist mir in all den Jahren meines Mutterseins ganz schön abhanden gekommen. Durch deinen Workshop ist bei mir ein Funke des eigenen Frau seins entzündet worden. (...)

Carola
Testimonial
Testimonial

Carola M. K.

Carola M. K. sagt

(...) Ich merkte, dass ich total aus meiner Mitte gerutscht war, mich nur noch im Kreis drehte und ziemlich verzweifelt war. Dann lernte ich Annika kennen und ließ mich auf den Weg zu MIR ein. Mit Hilfe ihrer empathischen und kompetenten Führung machte mir die „Arbeit“ unglaublich Spaß. (...)

(...) Ich merkte, dass ich total aus meiner Mitte gerutscht war, mich nur noch im Kreis drehte und ziemlich verzweifelt war. Dann lernte ich Annika kennen und ließ mich auf den Weg zu MIR ein. Mit Hilfe ihrer empathischen und kompetenten Führung machte mir die „Arbeit“ unglaublich Spaß. (...)

Kerstin
Testimonial
Testimonial

Kerstin C.

Kerstin C. sagt

Annika hat das Talent, Zusammenhänge zu erkennen und diese mit gezielten Fragen aufzudecken. Dabei ist sie sehr einfühlsam, offen und einfach super sympathisch. In jedem Gespräch habe ich von ihr tolle Impulse erhalten und ich empfehle sie von ganzen Herzen weiter.

Annika hat das Talent, Zusammenhänge zu erkennen und diese mit gezielten Fragen aufzudecken. Dabei ist sie sehr einfühlsam, offen und einfach super sympathisch. In jedem Gespräch habe ich von ihr tolle Impulse erhalten und ich empfehle sie von ganzen Herzen weiter.

Sabine
Testimonial
Testimonial

Sabine K.

Sabine K. sagt

Liebe Annika,
wir arbeiten seit einem Jahr zusammen und ich bin zutiefst dankbar dafür. Mit Deiner geduldigen und wertschätzenden Art schaffst Du es immer wieder, mir meine Themen zu spiegeln. (...)

Liebe Annika,
wir arbeiten seit einem Jahr zusammen und ich bin zutiefst dankbar dafür. Mit Deiner geduldigen und wertschätzenden Art schaffst Du es immer wieder, mir meine Themen zu spiegeln. (...)

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Willst du dich mit mir auf den Weg in dein erfülltes Mama-Dasein machen?

Hast du Fragen an mich oder möchtest du mit mir über dein Mama-Leben sprechen?
Dann sende mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

Alternativ kannst Du auch direkt ein Erstgespräch buchen!