Entdecke deine

Träume!

Da ist so eine Sehnsucht in dir, die du selbst nicht richtig greifen kannst? Dann ist mein Visionboard Workshop perfekt! 

Mein Visionboard Workshop eignet sich perfekt dafür!

Create your own vision

Kennst du das auch?

  • Du träumst davon mehr Zeit für dich selbst zu haben?
  • Du sehnst dich danach wieder mehr deinen Hobbies nach zu gehen und möchtest dich selbst mehr in den Fokus stellen?
  • Allerdings weißt du nicht wer du wirklich bist und welche Themen dich interessieren?
  • Außerdem fragst du dich, wie du deine Hobbies im Familienalltag überhaupt integrieren könntest?
  • Und dann plagt dich stetig ein schlechtes Gewissen den Kindern und/oder dem Partner gegenüber, wenn du dir Zeit für dich nimmst?

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann ist mein Visionboard Workshop genau das Richtige für dich!

Nur wenn du Ziele im Leben hast, kommst du weiter!

Hast du keine Ziele, verfolgst du die von Anderen. Werde dir deiner Ziele bewusst. Nach diesem Workshop hast du den Fokus wieder auf dich selbst gerichtet.
 
Du hast ganz klar deine Lebensvision vor Augen und kannst in die Umsetzung gehen diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Nach unserer Zusammenarbeit

  • Hast du eine klare Vision deines Lebens vor Augen!
  • Kennst du deine kleinen und großen Ziele für dich!
  • Hast du dich selbst und deine wahren Herzensthemen kennen gelernt.
  • Bist du dir selbst bewusster und hast klar vor Augen wofür du morgens aufstehst!
  • Hast du einen Fahrplan an der Hand, wie du deine Ziele auch wirklich in deinem Alltag erreichen kannst
  • Siehst du tagtäglich wofür es sich lohnt dich selbst als Mama auch in den Fokus zu stellen!
  • Bist du voller Vorfreude und Motivation deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen!

Jetzt bist du dran!

Meinen Visionboard Workshop biete ich in 2 Varianten als Gruppen- und Einzelcoaching an:

OPTION 1

In der Gruppe

Nächster Termin

29.12.2021 & 06.01.2022

Das Paket beinhaltet

  • 1. Termin: 120 Minuten Gruppencall via Zoom
    Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse
  • 2. Termin: 120 Minuten Gruppencall via Zoom
    Visualisierung deiner Ziele auf dem Visionboard
  • 3. Termin: 60 Minuten Gruppencall via Zoom
    Erfolgscall: Follow Up nach 6 Wochen

Deine Investition um zurück zu dir selbst zu finden:

€199,-

OPTION 2

Einzelcoaching

Mein Visionboard Workshop ist auch als Einzelcoaching durchführbar. Hier gehe ich ganz individuell auf dich ein – sowohl bezüglich deiner Themen als auch im Hinblick auf deine Terminwünsche für die 3 Sessions.

Das Paket beinhaltet

  • 1. Termin: 120 Minuten Einzelcall via Zoom
    Deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse
  • 2. Termin: 120 Minuten Einzelcall via Zoom
    Visualisierung deiner Ziele auf dem Visionboard
  • 3. Termin: 60 Minuten Einzelcall via Zoom
    Erfolgscall: Follow Up nach 6 Wochen

Deine Investition um zurück zu dir selbst zu finden:

€299,-

Worauf wartest du noch? Create your own vision!

Ich arbeite schon seit 6 Jahren mit dem Tool "Visionboard" und seitdem konnte ich schon so einiges manifestieren und in mein Leben ziehen. Es braucht den ganzheitlichen Blick auf dich und das was du wirklich möchtest. 
Viola
Testimonial
Testimonial

Viola L. sagt

Viola L.

(...) Diese Abende waren für mich sehr wertvoll. Den Fokus nur auf mich zu legen, zu schauen, was will ich, was ist mir wichtig – das ist mir in all den Jahren meines Mutterseins ganz schön abhanden gekommen. Durch deinen Workshop ist bei mir ein Funke des eigenen Frau seins entzündet worden.

(...) Diese Abende waren für mich sehr wertvoll. Den Fokus nur auf mich zu legen, zu schauen, was will ich, was ist mir wichtig – das ist mir in all den Jahren meines Mutterseins ganz schön abhanden gekommen. Durch deinen Workshop ist bei mir ein Funke des eigenen Frau seins entzündet worden. (...)

Willst du dich mit mir auf den Weg in dein erfülltes Mama-Dasein machen?

Hast du Fragen an mich oder möchtest du mit mir über dein Mama-Leben sprechen?
Dann sende mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

Alternativ kannst Du auch direkt ein Erstgespräch buchen!